Navigate

Start Kritzelbuch Ike Gewichtsverlauf Exit

Ike

Linda: 18 ♥, zu dick, urlaubsreif, verträumt
>>Mehr?<<

FINISH

Zieldatum: 27.05.2010

HAPPY

Zielgewicht: ???

Drugs

12.04.2010

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Ich bin frisch verliebt und es wirkt wahre wunder =D

Ich habe jetzt ca. 5 kg abgenommen -stolz-

es tut wieder total gut ne 7 vor seinem gewicht zu sehen!

ich hoffe ich schaffe es bis ende mai evtl noch ne 6 zu sehen *_*

wär echt toll...

Naja wie gesagt bin frisch verliebt, esse automatisch weniger - mein neuer Freund ist super dünn (er hat 20 kg untergewicht!) und ich stehe daneben und sehe voll fett aus - so geht das halt nicht

ihm macht es natürlich nichts aus... wär ja auch sehr oberflächlich!

ich hab heute das bad geputzt bzw meinen abguss in der dusche bäääh Haare und so >.<'

igitt igitt

naja ich werd heute noch gitarre üben und ja mal schaun =)

lg

Urlaubsreif

12.4.10 16:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de